Aktuelles

Seite: 

erste  <  1  2  >  letzte 
 

Bewerbung für das SoSe 2018

Die neue Bewerbungsrunde läuft! Jetzt noch bis zum 15. Januar 2018 bewerben und das SoSe 2018 an einer anderen deutschen Hochschule studieren! Interesse? Fragen und Bewerbungen an pons@gwdg.de mehr »
 

Jetzt bewerben!

Der Countdown läuft! Noch bis zum 15.06. für PONS bewerben und das WS 2017/18 an einer anderen deutschen Hochschule verbringen! mehr »
 

PONS-Geistes- und Kulturwissenschaften

Studierendenaustausch in zwölf Fächern mehr »
 

Aus 9 werden 24

24 Archäologische Institute in Deutschland wollen an PONS teilnehmen mehr »
 

Neue PONS Partner

PONS wächst mehr »
 

PONS wächst

Informationsveranstaltung am 4.Juli 2014 in Hannover im Schloss Herrenhausen mehr »
 

PONS will größer werden

Wir haben nun begonnen die Gruppe der beteiligten Instiute zu vergrößern! Demnächst werden weitere Institute hinzukommen! mehr »
 

PONS geht in die Verlängerung!

Die Projektlaufzeit wurde bis zum 30. Juni 2015 verlängert! Bis einschließlich Sommersemester 2015 bleibt also auch die Umzugsbeihilfe (einmalig 500 €) erhalten! Doch auch darüber hinaus soll der... mehr »
 

Neue facebook-Seite

PONS hat nun eine eigene facebook Seite für zusätzliche Informationen und einen einfachen Austausch von Ideen, Fragen und Anregungen: www.facebook.com/ponsbruecke mehr »
 

PONS bei der EAA in Oslo

Im Rahmen einer Session zur Student mobility in Europa bei der EAA 2011 in Oslo wurde das PONS-Projekt durch den Koordinator erstmals einem internationalen Publikum vorgestellt. mehr »
 

Seite: 

erste  <  1  2  >  letzte