Aktuelles

Seite: 

erste  <  1  2  >  letzte 
 

Jetzt bewerben!

Der Countdown läuft! Noch bis zum 15.06. für PONS bewerben und das WS 2017/18 an einer anderen deutschen Hochschule verbringen! mehr »
 

PONS-Geistes- und Kulturwissenschaften

Studierendenaustausch in zwölf Fächern mehr »
 

Aus 9 werden 24

24 Archäologische Institute in Deutschland wollen an PONS teilnehmen mehr »
 

Neue PONS Partner

PONS wächst mehr »
 

PONS wächst

Informationsveranstaltung am 4.Juli 2014 in Hannover im Schloss Herrenhausen mehr »
 

PONS will größer werden

Wir haben nun begonnen die Gruppe der beteiligten Instiute zu vergrößern! Demnächst werden weitere Institute hinzukommen! mehr »
 

PONS geht in die Verlängerung!

Die Projektlaufzeit wurde bis zum 30. Juni 2015 verlängert! Bis einschließlich Sommersemester 2015 bleibt also auch die Umzugsbeihilfe (einmalig 500 €) erhalten! Doch auch darüber hinaus soll der... mehr »
 

Neue facebook-Seite

PONS hat nun eine eigene facebook Seite für zusätzliche Informationen und einen einfachen Austausch von Ideen, Fragen und Anregungen: www.facebook.com/ponsbruecke mehr »
 

PONS bei der EAA in Oslo

Im Rahmen einer Session zur Student mobility in Europa bei der EAA 2011 in Oslo wurde das PONS-Projekt durch den Koordinator erstmals einem internationalen Publikum vorgestellt. mehr »
 

PONS jetzt auch bei Facebook

Unter http://www.facebook.com/editgroup.php?gid=144926612224030&sk=picture#!/home.php?sk=group_144926612224030&ap=1 findet Ihr jetzt auch eine Facebook-Gruppe, die sich mit PONS beschäftigt. mehr »
 

Seite: 

erste  <  1  2  >  letzte